Restaurant Amaroso von außen

Das ein Restaurant nur so gut ist wie das Team, mit dem es arbeitet, ist nicht nur ein gern verwendeter Vergleich, sondern findet im „Amaroso" seine Bestätigung.

Es ist uns gemeinsam gelungen, ein über viele Jahre gefestigtes Team von qualifizierten und hochmotivierten Servicemitarbeiterinnen sowie Köchen und Köchinnen aufzubauen.

Mit Leidenschaft für perfekten Service und Genuss sowie der Liebe zum Detail verstehen sie es, jeden Gast zu verwöhnen.

Denn mal ehrlich: gut essen können Sie in vielen Häusern. Aber das Gefühl, sich als Gast wohl zu fühlen, vermitteln nur Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und hinter dem Produkt stehen, dass sie selbst mit kreiert haben - wie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten unserer elegant sächsischen Frischküche.

Stellenangebote

Koch / Köchin (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten Koch ab sofort für unser á la carte Restaurant.

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam ab März 2024 für unser á la carte Restaurant.

Tischreservierung
(0341) 8679-238

oder Anfragen per
Online-Formular