Team

Das ein Restaurant nur so gut ist wie das Team, mit dem es arbeitet, ist nicht nur ein gern verwendeter Vergleich, sondern findet im „Amaroso" seine Bestätigung.

Es ist uns gemeinsam gelungen, ein über viele Jahre gefestigtes Team von qualifizierten und hochmotivierten Servicemitarbeiterinnen sowie Köchen und Köchinnen aufzubauen.

Mit Leidenschaft für perfekten Service und Genuss sowie der Liebe zum Detail verstehen sie es, jeden Gast zu verwöhnen.

Denn mal ehrlich: gut essen können Sie in vielen Häusern. Aber das Gefühl, sich als Gast wohl zu fühlen, vermitteln nur Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und hinter dem Produkt stehen, dass sie selbst mit kreiert haben - wie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten unserer elegant sächsischen Frischküche.

Jobangebote

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zur Festeinstellung qualifizierte Mitarbeiter im Service und in der Küche…

Bewerbung bitte schriftlich an:
Balance Hotel Leipzig Alte Messe
Herr Falko Kindermann
Breslauer Straße 33
04299 Leipzig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Genießerrestaurant Amaroso
im Balance Hotel
Leipzig Alte Messe

Breslauer Straße 33
04299 Leipzig
Tel: (0341) 8679-238

Öffnungszeiten: tgl. 17:30–22:30 Uhr